Tuesday 17 January 2017

Forex Trading Wie Ein Karriere

Ich endlich beenden meines Tages Arbeit Mitgliedschaft entzogen Mitglied seit Oct 2008 923 Beiträge Ich bin nur fragen, ob einer von euch da draußen tatsächlich beendigt ihren Tag Job zu leben aus Handel. Was haben Sie Jungs durchlaufen, was machte Sie den Schritt Wie haben Sie mit jedem neuen Aspekt davon zu tun Was waren die größten Hürden, die Sie ging durch Was würden Sie empfehlen, tun und nicht tun Sind Sie glücklich mit Ihrer Entscheidung Hat jemand von euch gehen Zurück zu arbeiten, nachdem ich Kuriositäten bin, weil ich eigentlich daran denke, dies in naher Zukunft zu tun. Ich habe seit gut zwei Jahren profitabel. Ich tausche am Tag (6 bis 8 Stunden) und arbeite nachts, es fängt an, seinen Tribut zu mir zu haben. Also, ich versuche, herauszufinden, was wirklich auf mich wartet, wenn ich tatsächlich den Sprung nehmen. Ich weiß über die psychologischen Aspekte einer Entscheidung wie diese und mit einem Sicherheitsnetz von Fonds und so weiter, aber vielleicht gibt es noch mehr dazu. Jede Inputadvice andor real life Geschichten von Menschen, die es tatsächlich getan haben oder sind in den Prozess der es wäre sehr geschätzt. Fuck Forex Factory. Wake Menschen auf. Ich frage mich nur, wenn einer von euch da draußen tatsächlich beenden ihre Tage Job zu leben. Was haben Sie Jungs durchlaufen, was hat Sie den Schritt machen Wie haben Sie mit jedem neuen Aspekt davon zu tun Was waren die größten Hürden, die Sie gingen Thru Was würden Sie empfehlen, tun und nicht tun Einer von euch gehen zurück an die Arbeit, nachdem ich bin Kuriositäten, weil ich eigentlich daran denke, dies in naher Zukunft. Ich habe seit gut zwei Jahren profitabel. Ich handle am Tag und arbeite nachts, es fängt an, seinen Tribut an mir zu haben. So, I. Hallo, im Jahr 2008 habe ich meinen Job zu beenden und begann den Handel FX Vollzeit. Im Nachhinein war ich unter-Kapitalisierung, Disziplin ging awol mit dem Druck (es war nie ein Problem, bevor FT) und meine Gesundheit und Beziehungen alle litten, weil es. Ich ging in das Venture mit Vertrauen in meine ve Erwartungsstrategie von 3 Jahren des Phasenhandels, obwohl Teilzeit und der Glaube und die Haltung, die ich es tun konnte. 4 Jahre später habe ich viel mehr über den Handel und über mich gelernt als vor dem FT zu gehen und wird nur in Erwägung ziehen FT wieder, wenn die Pay-Checks von meiner Beschäftigung zu stoppen. Seien Sie sehr vorsichtig, was Sie wünschen, das Gras ist nicht immer grüner. Viel Glück, was auch immer Sie sich entscheiden. Mitglied seit: Mai 2012 Status: Im Pawning 95Percent 1.414 Beiträge Seine sehr zuverlässig, was Sie suchen. Sein eine sehr haltbare Wahl außerdem. Sie erhalten nicht, einen Lohn-Scheck oder Guthaben auf Ihrem Bankkonto jeden Monat zu sehen, kein Bonus usw. etc. Ich hielt eine Vollzeit-Job nur wenige Monate zurück, es gibt viel Platz für Karriere-Progression, Förderung, erhöhen zu zahlen, und Am besten ist, dass ich bis zu 32 Urlaubsurlaub pro Jahr haben. Meine Chefs mögen mich und wollen mich um verschiedene Abteilungen bewegen und mir die Zukunft versprechen, die auf mich ist. Allerdings, wiegt auf EBSI. Angestellter Unternehmer Selbständiger Investor Die reicheren sind vor allem Unternehmer und Investor. Employee - u Arbeit für das Leben wie ein Hund um ehrlich zu sein. Selbständige - Sie arbeiten Sie verwalten, Sie dont work u dont bekommen Geld zu, auch abhängig von welcher Kategorie. Unternehmer - sehr interessant, aber brauchen riesiges Kapital, wenn Sie Franchise etc und ein Unternehmen, das auch scheitern kann. Investor - kann mit kleinem Kapital beginnen, aber benötigen breite Fähigkeiten und Wissen. Investor ist der reichste unter den vier. Betrachtet man die Arbeitsseite, ich realisieren, egal wie viel Sie hart arbeiten, ist man immer noch nur ein Sklave bezahlt eine monatliche Gehalt mit einem festen Bonus jeder wird immer. Nicht wirklich attraktiv für mich, wie ich jung bin. Ich ging durch Live-Trading, up-und down, Geld verdient, breakeven und verlieren sie auf den Markt, neu starten immer und immer wieder während ich arbeitete Vollzeit. Am Ende kommt es auf 4 Hauptkomponenten Psychologie, Persönlichkeit, Erfahrung und Emotionen PPEE. Nur durch die Verwaltung dieser 4 wichtigen Faktoren, dann nur der Händler kann vollständig sein und wissen, was er sucht. Ich ging durch meine Geschichten und Ergebnisse, und finden Sie heraus, was meine Konsistenz und Stabilität behindert. Es kam zurück zu PPEE, fuhr ich fort, um mit hoher Wahrscheinlichkeit einzurichten und wie Handelsausführung auf Preiseintragung und - ausgang kann neu verurteilt werden. Und es kommt auf nur ein einfaches Faktor Geld und Risikomanagement ersetzen alles andere. Preis-Aktion und das Verständnis von Charts und Kerzenständer ist nur ein Teil, nur durch die richtige Geld-und Risikomanagement ein Händler kann in allen Markt Zustand zu überleben. Da ich beendige, rolle ich auf Compoundierung, wie ich Vollzeit konzentrieren kann. Während meiner Arbeit in der Vergangenheit konzentriere ich mich nicht auf beide, mein Verstand ist auf der Arbeit, während ein anderer auf dem Telefon ist - andriod meta trader. Sein sehr ablenkendes, i dont erhalten, um korrekte Diagramme zu sehen, ich dont erhalten, um Livenachrichten und so weiter zu folgen. Ich mache eine Menge von Fehlern während des Handels und der Arbeit. Ich bin glücklich, dass seit meiner Karriere habe ich fast niemand auf den Markt verloren. Ich baue alle Konten auf und nur um alle Gewinne am Ende zu verlieren, dann fange ich wieder von vorne an, ich habe solche Reisen fast bis zu 4-5 mal abgeschlossen. Jetzt bin ich dabei, mein eigenes e Buch zu schreiben, das hofft, neuen Händlern zu helfen. Ich kann nicht der beste sein, aber ich möchte meine Erfahrung zu teilen und zu helfen Händler vermeiden, einige Fehler, die vermieden werden können und richtige Lernen und Bildung auf Forex. Vollzeit Trader kann ziemlich erfüllen, niemand Sie bitten, an Ihrem Computer 247. Ich verbringe den Großteil meiner Zeit aufholen mit meinen Freunden, spielen Online-Spiel und etc. Und nur verbringen einige Stunden in der Zeit, wo ich weiß, mit hoher Wahrscheinlichkeit kann hingerichtet werden. Ich bin nicht prahlen, kann mein Konto nicht groß sein, aber seine Zahlung besser als mein Vollzeit-Job jetzt. Mein Konto ist auf einem konsistenten 2 Wachstum täglich manchmal mehr und manchmal weniger von abit. Ich habe über 80-150 Pips täglich. Und ich erhalte, um die meisten meiner Geschäfte zu schließen, bevor London schließt, es sei denn die größeren Reichweite Trades. Und ich lerne 1 einfache Sache, dont immer Vertrauen fundamental oder Nachrichten, weil durch die Zeit, die sie angekommen sind sie spät sind, in der Tat ich nicht lesen Nachrichten, ich sehe nur Markt Markt und Preis-Aktion, zusammen mit stoch das ist alles. Die größte Hürde ist, dass manchmal der Markt ist langsam oder flach, und Sie können nicht ein Setup. Wenn Sie nicht dont eingeben, ist es besser, nicht zu riskieren, als zu riskieren, nur hohe Wahrscheinlichkeiten Trades funktionieren am besten. Ein anderer wäre halten Trades in negativ, wissen, wie man damit umgehen und Vertrauen in Ihre eigene Analyse und immer daran denken, nicht durch den Markt beeinflusst werden, sobald Sie Angst und Panik fühlen, desto mehr Chancen werden Sie Fehler machen. Jetzt gebe ich fast ohne Emotionen, weil alle diese Geld sind Einweg, und ich bin Handel mit Gewinnen. Eine gesunde Handelsethik ist wichtig, richtig schlafen, essen, üben, glücklich bleiben, gute Beziehung mit geliebten und Freunden. Und ich halte auch auf der Teilnahme an Seminaren und Workshop, um mehr zu lernen, wie gut. Und zu allen Marktzeiten neutral bleiben. Sowieso ist die letzte Sache, dass Sie eine Einsparung, die Sie mindestens 6 Monate - 1 Jahr dauern können. Wenn Sie der einzige Brotsieger sind, als zweimal überlegen. Ich schätze wirklich, dass Sie alle die Zeit genommen haben, Ihre Geschichten und Rückgespräch zu teilen. Es ist ein sehr großer Schritt, deshalb deshalb frage ich ein bisschen. Schön zu hören, dass einige von euch es machen und einige von euch haben ihre neue Berufung gefunden und haben viel von ihrer Erfahrung gelernt. Ich denke, das Ergebnis von etwas wie dieses wird alle kommen, wie jeder einzelne befasst sich mit ihm. Wenn ich beschließe, den Sprung zu nehmen, werde ich posten und meine Erfahrungen hier teilen. Fühlen Sie sich frei, um Ihre Geschichten Post, wenn Sie in den Prozess der dies zu tun oder haben es tatsächlich getan. Ich sehe fortgeschritten aus, um Ihre Pfosten zu lesen und wirkliche Lebengeschichtenexperiences. Das kann mir wirklich helfen und andere (eine Menge), die mit dieser Entscheidung kämpfen. Fuck Forex Factory. Wake Menschen auf. Mitglied seit November 2010 Status: Zu pip oder nicht zu pip. 747 Beiträge Sie müssen Ziele für sich selbst und entwickeln eine Geschichte der Zahlen in Ihrem Trading. Ich mache das mit dem Google Kalender. Mein Ziel ist es, 2 pro Tag zu machen. Ich bestimmte diesen Prozentsatz auf der Grundlage meiner letzten drei Monate des Handels. Am Sonntag legte ich meine Kontostände für diese Woche. Zum Beispiel Ill setzen quotAB 10,205 TPW 11225.50quot (AB bedeutet Kontoabgleich und TPW bedeutet Zielpreis für die Woche 1,1 Faktor) Wenn ich ein Geschäft zu schließen, sagen wir am Mittwoch, werde ich die Nummer in plus den Prozentsatz wie quot10511 3quot setzen Mache ich 2 pro Tag Normalerweise oder sonst wäre es nicht mein Ziel. Sie können mit dem Prozentsatz beginnen, den Sie gerade berechnen. Seien Sie einfach realistisch. Sagen Sie am Ende der Woche machen Sie 11.123, die etwa 9. Sie didnt Ihr Ziel, aber Sie haben in der Nähe. Nun stelle das am kommenden Sonntag ein neues Konto ein (im Hinterkopf werde ich versuchen, 11 Prozent in der nächsten Woche aufzuholen, aber das ist nur Spiele, die ich mit mir spiele). Ich gebe dann einen Kommentar für die Woche. Strategien, die funktionierten oder nicht, indem Sie einen Sonntag durch Samstag Ereignis auf Ihrem Google Kalender. Sie können die Farben in Google Kalender verwenden, um Farbcode verschiedene Konten oder für den Kommentar zu helfen. Bestimmen Sie dann, wann Sie (wenn Ihr Konto ein bestimmtes Ziel erreicht) anfangen, sich selbst zu zahlen und wie viel, ob Ihr Konto 50k oder ein 100k zum Beispiel ist. Seien Sie konsequent in dem, was Sie selbst bezahlen. Zum Beispiel, wenn Sie ein 50k-Konto haben und entscheiden, sich selbst zahlen ein 12 Prozent pro Tag, die etwa 250 Tag ist. Ist das zu viel oder zu wenig Sie brauchen auch einen regnerischen Tag Fonds für Notfälle. Hoffe das hilft. Plethora Jefe, was ist ein plethora Joined Sep 2010 Status: ein glücklicher Trader 142 Beiträge Im 26 und Ive gewesen ein Vollzeittrader seit ungefähr 3 Jahren. Ich wurde ein Vollzeit-Trader, weil ich mit meiner Zeit frei sein will (keine Regeln kein Chef anders als mich), ich möchte etwas anderes als Menschen in meinem natürlichen Kreis zu tun, und ich folgte meiner Intuition. Ich habe ein einfaches, schwieriges und alptraumhaftes Handeln gesehen, aber ich bleibe bei dem Beruf, weil ich zuerst hierher gekommen bin und mich an die guten Seiten des Jobs erinnere und ich immer einen Weg finde, an mich selbst glauben zu können Zukunft, was ich tue, und wie ich es mache. Und wie ich diesen Beruf bewusst wählen, wird es nicht männlich sein, wenn ich aufgeben, nur weil ein paar harte Zeiten. Aufgeben ist für Pussies. Ich bin so männlich wie Rambo. Ich tue, was ich tun will und die Reste der Welt spielt keine Rolle -) Ich werde nicht langweilig, weil ich nur wenig Zeit für den Handel und viel Zeit für andere Aktivitäten, die mich aufregen zu verbringen. Es ist möglich, weil ich nur einige Konzepte, die nicht verlangen, dass ich sitzen stundenlang vor dem Monitor. Ich mag Set und vergessen Sachen mit SL-TP. Sitzen dort stundenlang nicht garantieren, dass mein Handel Profit gehen wird, rechts So nehme ich es einfach und versuchen, das Leben mehr zu genießen. Im Moment führe ich ein einzigartiges Konzept für meine Live-Trading und freue mich auf ein interessantes Konzept, um Demo zu versuchen. Ich bin aufgeregt. Sie arbeiten sicher, sie geben mir Handelseinträge. Profitably Haben Sie keine Ahnung haha ​​thats, wo der Glaube ist nützlich für -) Das ist meine Geschichte. Nehmen Sie, was Sie mögen, wenn Sie mögen, wenn Sie mögen) Der Ton Ihrer Wörter reflektiert die Qualität und das Ergebnis Ihres Handels -) Lesen des letzten Pfostens. Ich fühle mich wie ich antworten sollte. Im nicht 26 und ich lebe nicht mit meinen Eltern. Keine Verletzung, Im acutally eifersüchtig. Dies ist ein Geschäft und shold als solche behandelt werden. Der Handel ist schwer, eines der schwierigsten Dinge zu tun. Vollzeit zu gehen ist ein Risiko und hat Vorteile. Sie müssen nur undrestand das Risiko zu belohnen. Sein ein Handel, verstehen Ihr Risiko. Es kann stumpf sein. Juli kann wie das Beobachten von Gras wachsen. Decemeber kann wie beobachtete Schneeschmelze sein. Ihre größte Herausforderung wird jedoch intern nicht extern sein. Was wirst du machen. Nicht genommen, weil ich nicht mit meinen Eltern auch lebe. Ich bin Freiheit Sucher und meine Eltern mögen mir sagen, Dinge zu tun, so dass ich lieber einen schnellen Tod als das Leben mit ihnen haha ​​Was werden Sie tun, wenn Sie 5 in Folge verlieren und eine Rechnung fällig ist, werde ich auf die Bank gehen und zurückziehen Etwas Geld von meinem Sparen und zahlen die Rechnung) Mein ganzes Leben Ive dachte, Geld ist einfach, und so ist es (Gesetz der Anziehung unterstützt, dass). Viele Male versuche ich, Geld durch einen Weg zu machen und scheitern nur um Geld zu sehen, irgendwie kommt von anderer Weise, die ich nie vorhergesagt habe. Das ist, warum ich Chill viel über Geschäft. Meine erste und wichtigste Karriere ist es, mein Leben so zu leben, wie ich es am meisten mag. Und Forex Trading ist wahrscheinlich die zweite Karriere haha ​​ich dachte, ich werde nicht aus diesem Leben lebendig, so dass ich es nicht zu ernst nehmen -) Der Ton Ihrer Worte spiegelt die Qualität und das Ergebnis Ihres Handels -) Sie müssen bei einem Loses Ende, diesen Freitag, genau wie ich. Aber ich habe den Shawshankmantel an. Sie wissen, schlendern durch den Park, keine Sorgen, keine Sorgen, nehmen Sie es, wie es kommt. Ich wußte nicht, woher das Wort »quothilariousquot« kam. Muss nach dir benannt worden sein. Unglaublich. Ein zufälliges Video, lassen Sie mich sehen, wenn ich eins einsetzen würde es die derzeit spielende (auf Wiederholung, muss ich gestehen) Sheryl Crow - Was kann ich für Sie tun Ah, wo war ich am meisten Wichtig ist, Geld zu zahlen Rechnungen Am Ende des Monats. Es klingt vielleicht nicht glamourös. Scheint, als ob wir ein Leben der Armut manchmal leben. Aber Sie werden diese Situation an einem Punkt begegnen - wo es scheint, wie Rechnungen Haufen und Sie nur arent Geld zu verdienen. Das ist adorable, leben in Ungewissheit, nie wissen, was die Zukunft bringen könnte. Müssen Sie flexible Nachfrage haben, konnte ich nicht ohne zu wissen, Theres ein stabiles Einkommen, das nicht von meinem Trading-Leistung abhängen. Ehrlich, wenn theres eine verlierende Streifen, ich will immer noch meine Freuden. Und feine Dinge kosten meist Geld. Adorable sowieso, halten Sie es bis zu vergessen, über morgen, nur stehlen weg in die nightThe Pros amp Cons von einem Forex Trading Karriere Aufgrund seiner hohen Liquidität. 247 Zeitplan und einfache Erreichbarkeit, Forex Trading hat sich als eine beliebte Karriere, vor allem für Menschen mit einem finanziellen Hintergrund entstanden. Als eigener Chef mit dem Komfort von Geld zu verdienen mit Ihrem Laptopmobile, wenn seine bequem für Sie genügend Motivation für junge Absolventen und erfahrene Profis, Forex Trading als Karriere zu betrachten ist. Allerdings hat Forex-Handel seine Nachteile, sowie seine Vorteile. (Siehe im Zusammenhang: Forex Tutorial: Einführung in den Währungshandel.) Niedrige Kosten. Forex-Handel kann sehr niedrige Kosten (Brokerage und Provisionen) haben. Es gibt keine Provisionen in einem echten Sinn die meisten Forex-Broker machen Gewinne aus den Spreads zwischen Forex-Währungen. Daher muss man nicht über die Einbeziehung getrennter Maklergebühren Sorgen, die Beseitigung eines Overhead. Vergleichen Sie dies mit dem Aktien - oder anderen Wertpapierhandel, wo die Maklerstruktur stark variiert, und ein Händler muss diese Gebühren berücksichtigen. (Siehe im Zusammenhang: Forex Broker Guide.) Anzüge Varying Trading Styles. Die Forex-Märkte laufen den ganzen Tag, so dass Trades auf eine Bequemlichkeit, die sehr vorteilhaft für kurzfristige Händler, die Positionen über kurze Laufzeiten nehmen (sagen, ein paar Minuten zu ein paar Stunden) neigen. Wenige Händler machen Trades während der gesamten Off-Stunden. Zum Beispiel ist Australias Tag die Nacht für die Ostküste der USA. Ein US-amerikanischer Händler kann AUD während der Geschäftszeiten der USA handeln, da wenig Entwicklung erwartet wird und die Preise in einem stabilen Bereich während solcher Off-Stunden für AUD liegen. Solche Trader erlassen hochvolumige, gewinnstarke Handelsstrategien. Da sie geringe Gewinnspannen aufgrund fehlender Entwicklungen auf den Devisenmärkten haben. Stattdessen versuchen sie, Gewinne mit einer relativ stabilen niedrigen Volatilitätsdauer zu machen und mit hohen Volumina zu kompensieren. Händler können auch langfristige Positionen, die von Tagen bis zu mehreren Wochen dauern kann Devisenhandel ist sehr entgegenkommend auf diese Weise. (Siehe Related: Wie man ein erfolgreicher Forex Trader werden.) Bietet sehr hohe Liquidität: Verglichen mit anderen Finanzmärkten. Der Forex-Markt hat die größte Anzahl von Marktteilnehmern. Das bietet höchste Liquidität, dh auch große Aufträge von Devisengeschäften lassen sich ohne große Preisabweichungen effizient abwickeln. Das eliminiert die Möglichkeit von Preismanipulationen und Preisanomalien. So dass engere Spreads, die zu einer effizienteren Preisgestaltung führen. Man braucht sich keine Sorgen um die hohe Volatilität während der Öffnungs - und Schließzeiten oder stagnierende Preisspannen an den Nachmittagen zu machen, die Marken der Aktienmärkte sind. Sofern keine großen Ereignisse erwartet werden, kann man während des gesamten Non-Stop-Handels ähnliche Preisentwicklungen (hohe, mittlere oder niedrige Volatilität) beobachten. Keine zentrale Börse: Als ein over-the-counter-Markt auf der ganzen Welt, gibt es keine zentrale Börse oder Regulierungsbehörde für den Forex-Markt. Verschiedene Länder Zentralbanken gelegentlich intervenieren, wie gebraucht, aber diese sind seltene Ereignisse, die unter extremen Bedingungen auftreten. Die meisten dieser Entwicklungen werden bereits wahrgenommen und in den Markt eingepreist. Ein solcher dezentralisierter und deregulierter Markt vermeidet plötzliche Überraschungen. Vergleichen Sie das an den Aktienmärkten, wo ein Unternehmen plötzlich eine Dividende deklarieren oder riesige Verluste melden kann, was zu enormen Preisveränderungen führt. Zudem sind die Chancen des Insiderhandels nahezu null (vor allem bei wichtigen Währungspaaren), da es im Forex-Markt keine Insider gibt, die von globalen Faktoren und wahrgenommenen Entwicklungen abhängig sind. Eine solche Deregulierung trägt auch dazu bei, die Kosten niedrig zu halten. Aufträge werden direkt mit dem Makler platziert, der sie auf eigene Faust ausführt. Ein weiterer Vorteil der deregulierten Märkte ist die Fähigkeit, Short-Positionen zu übernehmen. Etwas, das für einige Sicherheitsklassen auf anderen Märkten verboten ist. Volatilität ist ein Traders Friend: Die wichtigsten Währungen zeigen oft hohe Preisschwankungen. Wenn Trades weise platziert werden, hilft eine hohe Volatilität zu enormen Gewinnchancen. Vielzahl der Paare zum Handel: Es gibt 28 Hauptwährungpaare, die acht Hauptwährungen betreffen. Kriterien für die Auswahl eines Paares können bequem Timing, Volatilität Muster oder wirtschaftliche Entwicklungen sein. Ein Devisenhändler, der Volatilität liebt, kann leicht von einem Währungspaar zum anderen wechseln. (Siehe im Zusammenhang: Top 8 der meisten handelbaren Währungen.) Niedrige Kapitalanforderungen: Aufgrund der engen Spreads in Bezug auf Pips. Kann man leicht starten Devisenhandel mit einer kleinen Menge an Anfangskapital. Ohne weiteres Kapital kann es nicht möglich sein, auf anderen Märkten (wie Aktien, Futures oder Optionen) zu handeln. Verfügbarkeit von Margin-Handel mit hohem Leverage-Faktor (bis zu 50-zu-1) kommt als das Sahnehäubchen auf dem Kuchen für Forex-Trades. Während der Handel auf solch hohen Margen kommt mit eigenen Risiken, es macht es auch einfacher, bessere Gewinnpotential mit begrenztem Kapital zu bekommen. Leichtigkeit. Es gibt Hunderte von forex technischen Indikatoren für kurzfristige Trades zu ziehen, und mehrere grundlegende Analyse-Theorien und Tools für die langfristige Forex Trading, die Schaffung enormer Wahl für Händler mit unterschiedlichen Ebenen der Erfahrungen, um einen schnellen Eintritt in den Devisenhandel zu machen. Im Wesentlichen gibt es viele Vorteile für den Devisenhandel als Karriere, aber es gibt auch Nachteile. Mangel an Transparenz . Aufgrund der Deregulierung des Devisenmarktes, der von Brokern dominiert wird, handelt es sich eigentlich um Profis. Als Broker-driven bedeutet, dass der Forex-Markt möglicherweise nicht vollständig transparent. Ein Händler hat möglicherweise keine Kontrolle darüber, wie seine Handelsaufträge erfüllt werden, kann nicht den besten Preis erhalten, oder kann begrenzte Aussichten auf Handel Zitate, wie nur von seinem ausgewählten Broker erhalten. Eine einfache Lösung ist, nur mit regulierten Brokern, die in den Rahmen der Makler-Regulierungsbehörden fallen beschäftigen. Der Markt darf nicht unter Kontrolle der Regulierungsbehörden, aber die Aktivitäten der Makler sind. Komplexer Preisermittlungsprozess. Forex Preise werden durch mehrere Faktoren beeinflusst, vor allem globale Politik oder Wirtschaft, die schwierig sein kann, Informationen zu analysieren und ziehen zuverlässige Schlussfolgerungen auf den Handel auf. Die meisten Forex Trading geschieht auf technische Indikatoren. Was der Hauptgrund für die hohe Volatilität der Devisenmärkte ist. Erste die technischen falsch wird zu einem Verlust führen. (Siehe ähnliche: Forex Technische Analyse.) Hohe Risiko, hohe Leverage: Forex-Handel ist auf hoher Leverage, was bedeutet, kann man Profitverlust Exposition mehrfache des Handelskapitals zu erhalten. Forex-Märkte ermöglichen Hebelwirkung von 50: 1, so muss man nur 1 haben, um eine forex Position im Wert von 50 nehmen. Während ein Händler von Hebelwirkung profitieren kann, wird ein Verlust vergrößert. Forex Trading kann leicht zu einem verlustreichen Alptraum werden, es sei denn, man hat ein robustes Wissen über Hebelwirkung, eine effiziente Kapitalallokation und eine starke Kontrolle über Emotionen (z. B. die Bereitschaft, Verluste kurzzuschneiden). Selbstständiges Lernen . An der Börse. Ein Händler kann professionelle Unterstützung von Portfoliomanagern zu suchen. Handelsberater und Beziehungsmanager. Forex Trader sind völlig auf ihre eigenen mit wenig oder gar keine Hilfe. Diszipliniertes und kontinuierliches selbstgesteuertes Lernen ist ein Muss in der gesamten Handelskarriere. Die meisten Anfänger beendeten während der Anfangsphase, hauptsächlich wegen der Verluste, die wegen der begrenzten Devisenhandelswissen und des unzulässigen Handels erlitten wurden. Hohe Volatilität: Ohne Kontrolle über makroökonomische und geopolitische Entwicklungen kann man im extrem volatilen Devisenmarkt leichte Verluste erleiden. Wenn etwas falsch mit einer bestimmten Aktie, können die Aktionäre Druck auf das Management, um die erforderlichen Änderungen zu initiieren, und sie können alternativ Ansatz Regulierungsbehörden. Forex Trader haben nirgends zu gehen. Als Island in Konkurs ging, konnten Forex-Händler mit isländischer Krone nur zusehen. Die angeblichen Betrügereien, die den irakischen Dinar betreffen, existieren, weil es keine Autorität gibt, seine Bewertungen zu kontrollieren. (Related: Iraqi Dinar eine kluge Investition) Die 247 Märkte machen es schwierig, regelmäßig Preise und Volatilität zu überwachen. Der beste Ansatz ist es, strikte Stop-Verluste für alle Forex-Trades und Handel systematisch durch einen gut geplanten Ansatz zu halten. Oft als einfaches Moneymaking Karriere wahrgenommen, ist Forex Trading eigentlich ziemlich schwierig, wenn auch sehr engagiert. Ausdauer, kontinuierliches Lernen, effiziente Kapitalmanagement-Techniken, die Fähigkeit, Risiken einzugehen, und einen robusten Handelsplan sind erforderlich, um ein erfolgreicher Forex Trader zu sein. Englisch: eur-lex. europa. eu/LexUriServ/LexUri...0053: EN: HTML Eine Abkürzung zur Schätzung der Anzahl von Jahren, die erforderlich sind, um Ihr Geld mit einer gegebenen jährlichen Rendite zu verdoppeln (siehe zusammengesetzte jährliche Zinssätze), die auf einem Darlehen belastet oder auf einer Anlage über einen bestimmten Zeitraum realisiert werden Investment-Grade-Sicherheit durch einen Pool von Anleihen, Darlehen und andere Vermögenswerte gesichert. CDOs nicht in einer Art von Schulden spezialisiert. Das Jahr, in dem der erste Zustrom von Investitionskapital an ein Projekt oder ein Unternehmen geliefert wird. Dies markiert, wenn das Kapital ist. Leonardo Fibonacci war ein italienischer Mathematiker, geboren im 12. Jh. Es ist bekannt, dass er die "Fibonacci-Zahlen" entdeckt hat, eine Sicherheit mit einem Preis, der von einem oder mehreren zugrunde liegenden Vermögenswerten abhängig ist oder abgeleitet ist.


No comments:

Post a Comment